News

hibiskus.jpg
hibiskus.jpg

INTROKURS

Möchtest du Yogilates einmal näher kennenlernen? Hat dir dein Arzt oder Physiotherapeut Pilates empfohlen? Hast du Lust einmal ein anderes Training zu absolvieren? Vielleicht besuchst du bereits Trainingsstunden, dir fehlt aber noch das nötige fundierte Grundwissen? 

So melde dich gleich an für unser erster Introkurs im 2020. Am Freitag 24.1. und am 31.1.20 von 18.00-19.30 Uhr, wir freuen uns über deine Anmeldung.


Infos und Anmeldung: info@yogilates.ch

 

FLYER

hibiskus.jpg

RÜCKBILDUNG NACH PILATES

 

Die Kursdaten für 2020 sind jetzt bekannt. Jeweils Donnerstags 18.45-19-45 Uhr und Zusatztkurs von 20.00-21.00 Uhr. Gabi und Martina dipl. Beckenbodenkursleiterinnen/Rückbildung nach Pilates und unsere "Haus" Hebamme Kathrin Bürgin dipl. Hebamme FH freuen sich auf DICH!

FLYER

hibiskus.jpg

GOLDEN AGE YOGILATES

Golden Age Yogilates Grundkurs

Möchtest Du Yogilates gerne kennen lernen? Du hast jedoch das Gefühl, das ist nur etwas für Junge und hast dich bis jetzt nicht getraut? Dann bist du im Golden Age Grundkurs genau richtig. Durch die verschiedenen Uebungen kannst du schon bald spüren, wie sich deine Körperwahrnehmung verändert. Es ist zwar Tatsache, dass sich mit zunehmendem Alter der Körper verändert, aber man darf ihm trotzdem liebevoll und gezielt Beachtung schenken.

Anmeldung unter: info@yogilates.ch / 076 357 48 99

FLYER

hibiskus.jpg

YOGILATES AM MITTAG

 

die "bewegte" Mittagspause im Zentrum von Spiez.

***NEU MIT ABO***

Möchtes du dich über den Mittag Bewegen? Durchatmen? Kräftigen? Auftanken?

Dann bist du in unserer Mittagsstunde genau richtig. 
Yogilates ist das Zusammenspiel zwischen Kraft, Beweglichkeit, Achtsamkeit und Durchatmen, nach 60 Minuten fühlst du dich gestärkt und gelassen für den Nachmittag. Probier es aus es wird sich lohnen.


Anmeldung an: info@yogilates.ch

FLYER