Martina

NAME:

Martina Iseli-Müller

YOGILATES SEIT:

2007

AUSBILDUNGEN:

Yoga und Pilatestrainerin
Beckenbodenkursleiterin nach BeBo Schweiz
Beckenbodenfachfrau Schwangerschaft / Rückbildung nach BeBo
Fachfrau Birth Care BgB Schweiz
TRX Suspension Instuktorin

 

(mit jährlichen Weiterbildungen an div. Schulen wie Spirit Studio Basel, Art of Motion Bern, BeBo Schweiz, Karolina Schmidt Zürich, BgB Schweiz)

 

Seit ich unterrichte bin ich stets bestrebt, regelmässig Weiterbildungen zu besuchen. Mir ist es ein grosses Anliegen, mein  Fachwissen zu erweitern, um meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch besser auf ihrem Trainingsweg zu unterstützen. Das Aufhängen all meiner Diplome hat bei uns keine Priorität, viel wichtiger ist es mir, all das Erlernte auch wirklich umzusetzen. Gerne stehe ich aber für Fragen zu meinen Aus/Weiterbildungen zur Verfügung. 

HOBBIES:

Familie, Yogilates, Biken, Skifahren, kreativ sein

YOGILEATES WEIL:

…. Mich seit jeher Yoga und Pilates fasziniert hat. Für mich braucht es beide Trainingsmethoden: Einerseits die Kraft/Stabilität aus dem Pilates und anderseits die Geschmeidigkeit, Beweglichkeit und Ruhe aus dem Yoga.
So ermögliche ich allen Teilnehmer/innen das zu bieten, was sie brauchen.
«teach people not poses»

….und natürlich weil ich das beste Team an meiner Seite habe.

martina_sw_edited.jpg
DSC01261.jpg